Links
Links zu Netzwerk-Partnern

Generell haben wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte fremder gelinkter Seiten. Deshalb distanzieren wir uns vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten und deren Unterseiten. Wir machen uns auch die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle verfügbaren Links, Inhalten, Banner, Foren, Gästebücher usw. die durch Links, Banner, Buttons oder andere Weiterleitungen erreichbar sind oder sein werden. Bitte beachten Sie den ausführlichen Haftungsausschluss.

Sabine Asgodom
Deutschlands führender Selbstvermarktungsexpertin bietet Vorträge, Training, Coaching und Potenzialentwicklung an.
www.asgodom.de
 
Bill Bright
Er war der Gründer der international tätigen christlichen Organisation Cru. Mit ihm begann meine Tätigkeit als Bühnendolmetscher. Die deutsche Zentrale der Organisation ist Campus für Christus. In der Schweiz stehen Campus für Christus Schweiz und in Österreich Agape für die gleichen Ziele. Auf der Webseite wird an Bill Bright gedacht.
http://www.cru.org/about-us/our-leadership/our-founders/indes.xtm
 
Campus für Christus e.V.
Campus für Christus ist ein gemeinnütziger Verein und der Deutsche Zweig von Cru International.
www.campus-d.de
 
Nikolaus B. Enkelmann
Er ist Gründer des Enkelmann Institut für Rhetorik, Management und Zukunftsgestaltung. Motivation für andere prägte sein Leben. Enkelmann ist Mitglied der German Speaks Hall of Fame.
www.enkelmann.de
 
Edgar K. Geffroy
Seit über 20 Jahren ist er als motivierender Redner und Mutmacher tätig. Die Wirtschaftswoche zählt ihn zu den 10 führenden Businesstrainern.
www.geffroy.de
 
German Speakers Association
Die German Speakers Association e. V. vernetzt deutschsprachige Trainer, Referenten und Coaches sowie deren Geschäfts-Partner untereinander; ebenso auch mit Kollegen aus aller Welt.
www.germanspeakers-association.de
 
Boris Grundl
Boris Grundl - der Trainer im Rollstuhl - ist eine eindrucksvolle Persönlichkeit. Antworten zur Menschenführung zu geben, ist sein Ziel in Coachings und Seminaren.
www.boris-grundl.de und www.grundl-seminare.de
 
Siegfried Haider
Haider ist Gründer, erster Präsident und jetzt Vizepräsident der German Speakers Association. Sein Unternehmen MTMS GmbH verfügt über ein hoch angesiedeltes Dienstleistungs- und Expertennetzwerk.
www.htms-gmbh.de
 
Margit Hertlein
Sie befasst sich mit Training und Coaching. Ein Schwerpunkt ihrer Arbeit liegt im Entwickeln von Geschichten (Facts tell - Stories sell).
www.margit-hertlein.de
 
Markus Hofmann
Markus Hofmann ist als Gedächtnisexperte (MEMO-MIND) und als Keynote Speaker tätig. 2006 wurde er mit dem Excellence Award für Trainer und Referenten ausgezeichnet.
www.markus-hofmann.de
 
Höhere Hotelfachschule für das Hotelmanagement
Die Höhere Hotelfachschule in Meran bietet vielfache Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für das Hotel- und Tourismus- Management in Bozen. Dabei ist sie die einzige deutschsprachige Ausbildungsstätte für diese Berufe in Südtirol.
www.kaiserhof.it
 
Hans-Uwe Köhler
Er ist Marketing- und Verkaufsexperte, Bestsellerautor, Mitglied der German Speakers Hall of Fame und Expert-Member des Club 55.
www.hans-uwe-koehler.de
 
Prof. Dr. Hermes Andreas Kick
Er ist aktuell Geschäftsführer und mit der Gesamtleitung des Instituts für medizinische Ethik, Grundlagen und Methoden der Psychotherapie und Gesundheitskultur betraut. Er ist Facharzt für Neurologie und Psychiatrie, apl. Professor der Psychiatrie der Universität Heidelberg und Mitglieder der Akademie für Ethik in der Medizin (Göttingen).
www.institut-iepg.de
 
Lothar Kuhls
Er ist Mitbegründer der WEGe Managementberatung zur langfristigen Sicherung des Erfolgs mittelständischer Unternehmen.
www.wege-hamburg.de
 
Mark A. Leblanc
President Elect der National Speakers Association NSA und Experte für Wachstumsstrategien in Klein- und Mittelständischen Unternehmen.
www.smallbusinesssuccess.com
 
Jörg Löhr
Der 94-fache Handballnationalspieler zählt zu den angesehensten Management- und Persönlichkeitstrainern im europäischen Raum.
www.joerg-loehr.com
 
Samy Molcho
Der emeritierte Professor gilt weltweit als der Experte für Körpersprache.
www.samy-molcho.at
 
Dr. Marco Freiherr von Münchhausen
Als Autor des Buches “So zähmen sie ihren inneren Schweinehund” wurde er vielen bekannt. Als Trainer und Coach zu den Themen Work-Life-Balance, Selbstmotivation und Stressmanagement u.a.m. ist er international tätig.
www.vonmuenchhausen.de
 
Earl Pitts
Er arbeitete 19 Jahre bei IBM, davon die letzten 7 Jahre als Manager eines Produktionsbetriebes. Heute ist er Vizepräsident von “Jugend mit einer Mission” in Kanada und befasst sich in seinen sehr gefragten Vortragsveranstaltungen besonders mit den biblischen Prinzipien für den Umgang mit Geld.
www.wealthrichesmoney.org
 
Professorenforum
Das Professorenforum ist ein Netzwerk von Professorinnen und Professoren verschiedener Fachrichtungen. Ziel ist es, im ursprünglichen Sinn der Universität eine Plattform zu schaffen für respektvollen Umgang mit gegensätzlichen Positionen. Hier sollen auch die christliche Weltsicht und Werte angemessen zur Geltung kommen. Gegründet wurde es auf Initiative von Hans Joachim Hahn.
www.professorenforum.de
 
Hans-Jürgen Ramisch
Er ist Trainer, Coach und Berater für Zeit- und Selbstmanagement, besonders im Vertrieb, Betriebswirtschaftler und Entwickler mehrerer betriebswirtschaftlicher Planspiele
www.ramisch.com
 
Norman Rentrop
Verleger, Investor, Philantrop
www.normanrentrop.de
 
Jim und Naomi Rhode
Beide sind professionelle Redner, Seminarleiter und Autoren. Naomi Rhode ist Präsidentin des internationalen Dachverbandes der Speaker Associations IFFPS.
www.smarthealth.com/Rhode
 
Frank M. Scheelen
Er ist als Vorstandsvorsitzender der Scheelen AG erfolgreicher Unternehmer, Business Coach, Bestseller-Autor und Speaker. Die Scheelen AG ist der Ansprechpartner für Seminare mit Brian Tracy in Europa. Zum Angebot des Instituts für Managementberatung und Diagnostik gehören auch die Diagnoseinstrumente ASSESS® und INSIGHTS MDI®.
www.scheelen-institut.de 
 
Dr. Robert H. Schuller
Er ist Begründer der Crystal Cathedral in Garden Grove (Kalifornien). Weltberühmt wurde Robert Schuller durch die dort aufgenommen Gottesdienste, die im Fernsehen in fast 200 Ländern ausgestrahlt werden.
www.hourofpower.de und www.hourofpower.org
 
Prof. Dr. Lothar J. Seiwert
Er ist Deutschlands führender Zeitmanagement-Experte. Seine Bücher verkauften sich mehr als 3 Millionen mal und wurden in über 25 Sprachen übersetzt. Er ist Trainer des deutschen Trainingspreises, erster Deutscher Träger des ASTD-Trainingspreises Excellence in Practice 1998 und Mitglied der Hall of Fame der der German Speakers Association.
www.seiwert.de
 
Billy Selekane
Seine Herkunft aus dem Township Tembisa in der Nähe von Johannesburg hat ihn geprägt. Als kraftvoller Motivator, Sprecher und Trainer will er die Menschen von der Zone der Mittelmässigkeit zu einer höheren, komfortablen Zone bewegen. 
www.billyselekane.com
 
Brian Tracy
Der aktuell meist gehörte Trainer der Welt wird auch als der weltweit beste Verkaufstrainer angesehen. Mit zahlreichen Veröffentlichungen als Bücher, Hörbücher und Videos und über 4.000 Auftritten hat Brian Tracy die Trainingslandschaft geprägt. Ich begleite und übersetze ihn als Bühnendolmetscher seit über 10 Jahren im deutschsprachigen Raum.
www.briantracy.com
 
Johannes Warth
Zunächst Künstler, entwickelt sich Johannes Warth weiter in Richtung Personalentwicklung. Die Verknüpfung beider Bereiche, besonders zum Thema Mut, ist ihm ein Anliegen. Er selbst bezeichnet sich als Ermutiger.
www.warths-ab.de
 
Mikki Williams
Mikki Williams ist Coach, Trainerin und Sprecherin. Sie versteht sich als Katalysator für das Lernen von Herz-zu-Herz. Mit ihrer unkonventionellen Art nimmt sie die Zuhörer gefangen.
www.mikkiwilliams.com 
 
[Home] [Bühnendolmetscher] [Redner] [Referenzen] [Vita] [Links] [Datenschutz] [Kontakt] [Impressum]