+49 171 2772710 info@hans-joachim-hahn.de

Referenzen

Zahlreiche Referenzen bestätigen die Speaker-Eigenschaften von Hans-Joachim Hahn bzw. zeigen die Vielfältigkeit der Übersetzungsleistung und seine Anpassungsfähigkeit an unterschiedliche Referenten. 

Hier erhalten Sie zunächst die neuesten Referenzen. Über die Links Referenzen Redner bzw. Referenzen Bühnendolmetscher und Übersetzer erhalten Sie zahlreiche weitere Referenzen.

 

Hans-Joachim Hahn ist nicht nur als Dolmetscher auf der Bühne neben einem Redner exzellent.

Er meistert problemlos auch komplizierte Situationen bei Firmenbesichtigungen, in denen bewegliche Gruppen einem fremdsprachlichen Tour-guide folgen müssen. Dabei gelingt es Hans-J. Hahn immer wieder, nicht nur die fachlichen Inhalte in die Zielsprache zu übertragen, sondern auch eine motivierende Atmosphäre zu schaffen, in der die Besucher sich einbezogen und wertgeschätzt fühlen. Sein Einsatz brachte eine deutliche Wertsteigerung für die Teilnehmer unserer Reise ins Silicon-Valley.

Prof. Dr. Jörg Knoblauch

Hans-Joachim Hahn ist ein genialer Bühnendolmetscher. Es ist nicht nur sein Umgang mit Sprache, der die Zuhörer fasziniert, sondern auch die besondere Empathie, mit der er sich auf die unterschiedlichsten Redner wie Brian Tracy, Jack Canfield, Jordan Belfort u.v.m. einstellen kann. So gibt er diesen großen Persönlichkeiten die wichtige Sicherheit, die sie vor einem sprachfremden Publikum brauchen, das sie erst dann verstehen wird, wenn der Dolmetscher gesprochen hat. Das habe ich selber seit vielen Jahren mit Hans-Joachim Hahn immer wieder so erlebt.

Prof. Dr. Lothar Seiwert, Certified Speaking Professional (CSP), Global Speaking Fellow (GSF),
Bestsellerautor von Wenn du es eilig hast, gehe langsam und Simplify your Lifewww.Lothar-Seiwert.de

Herr Hahn überzeugt in seinen spannenden und intelligenten Vorträgen durch seine Authentizität und Leidenschaft, indem er komplexe logische Zusammenhänge mit Inspiration und Leichtigkeit präsentiert. Seine christlichen Werte und Überzeugungen vermittelt er sehr glaubwürdig und überzeugend.

Prof. Dr. theol. Dr. phil. Dr. iur. Lutz Simon, Mitglied im Leitungskreis des christlichen Professorenforums