+49 171 2772710 info@hans-joachim-hahn.de

Referenzen als Redner bzw. Speaker

 

Zahlreiche Referenzen bestätigen die Speaker-Eigenschaften von Hans-Joachim Hahn. 

Hier erhalten Sie eine Auswahl aus den vorliegenden Referenzen über ihn als Redner. Über den Link zu „Referenzen Bühnendolmetscher und Übersetzer“ erhalten Sie zahlreiche weitere Referenzen.

Hans-Joachim Hahn hat einen faszinierenden Vortragsstil. Die packend erzählende und gleichzeitig intellektuell spritzige Redeweise lässt die Hörer die Zeit vergessen und ist zugleich hochgradig bildend. Seine Bühnenpräsenz ist stark und sehr authentisch!

Lothar Kuhls, WEGe, Managementberatung, Hamburg

Hans Joachim Hahns Begabung als Redner ist es, komplexe Inhalte knapp, klar und sehr verständlich zu präsentieren und das mit einem persönlichen Engagement und einer Begeisterung, die auch akademisch anspruchsvolle Zuhörer fasziniert. Besonders glaubwürdig ist seine Präsentation zum Thema Werte und Ethik, weil er seit über 30 Jahren in diesem Gebiet u. a. im gemeinnützigen Bereich tätig ist.

Prof. Dr. Hermes A. Kick, Direktor des Instituts für medizinische Ethik, Grundlagen und Methoden der Psychotherapie und Gesundheitskultur (IEPG)  

Herrn Hahn gelingt es immer wieder in beeindruckender Weise, komplexe Zusammenhänge einfach und anschaulich vorzutragen. Intellektuelle Würze bei gleichzeitiger Alltagsnähe verbunden mit spontanem Humor und bildhafter Rede machen seine Vorträge zum Erlebnis. Unsere Studenten schätzten ausserdem auch die praktischen Fragen und Anregungen zur Gruppendiskussion und Einzelarbeit in Vorlesung und Seminar.

Prof. Dr. Anna Maria Pircher-Friedrich, Höhere Hotelfachschule für das Hotelmanagement, Meran

Herr Hahn überzeugt in seinen spannenden und intelligenten Vorträgen durch seine Authentizität und Leidenschaft, indem er komplexe logische Zusammenhänge mit Inspiration und Leichtigkeit präsentiert. Seine christlichen Werte und Überzeugungen vermittelt er sehr glaubwürdig und überzeugend.

Prof. Dr. theol. Dr. phil. Dr. iur. Lutz Simon, Mitglied im Leitungskreis des christlichen Professorenforums